Solarlog

Dieser Bereich ist für den Publikumsverkehr gesperrt. Es gibt Themen und Probleme, die man auch hinter den Kulissen bereden muss. Wenn du mindestens einen Meistertitel hast, in einem Bereich der nachhaltige Energie oder Umweltschutz betrifft, dann melde dich hier an!

Re: Solarlog

Beitragvon RAINBOW » Do 30. Jul 2009, 07:30

Hallo Uwe,

das Freischalten der Händler ist nach wie vor der Job von Lothar. Ich hab ihn informiert.
Hat er deine Gewerbeanmeldung schon? Ohne geht´s nicht.

Gruß

rainbow :rainbow:
RAINBOW
Admin

Beitragvon torro » Do 30. Jul 2009, 08:33

Hallo,

RAINBOW hat geschrieben:das Freischalten der Händler ist nach wie vor der Job von Lothar. Ich hab ihn informiert.
Hat er deine Gewerbeanmeldung schon? Ohne geht´s nicht.

na klar, und zwar am 23. juli per Email an info @ sonnenertrag.de rausgegangen, das stand ja da auch irgendwo bei der Anmeldung. Apropo ohne gehts nicht...wenn ich eine Anfrage erhalte und es fehlt etwas, dann frage ich beim Kunden einfach nach - aber da kam bisher auch nix.

mit ueber 4 Wochen Bearbeitungszeit ist dies natuerlich nicht besonders gluecklich.
torro

Beitragvon Sonnenertrag » Fr 31. Jul 2009, 03:17

Bitte hab noch etwas Geduld. Deine Anmeldung ist eingegangen und wird auch bearbeitet. Die Sache ist halt nicht so einfach wie es ausschaut. Dies möchte ich hier aber nicht öffentlich besprechen. Generell möchte ich deine Anfrage positiv beantworten, und der walter mit Sicherheit auch. Gib mir bitte noch dieses Wochenende. Hat jetzt nix mit schikane zu tun. Ehrlich.
Sonnenertrag

Zurück zu Für das Meisterforum anmelden