Solarlog

Dieser Bereich ist für den Publikumsverkehr gesperrt. Es gibt Themen und Probleme, die man auch hinter den Kulissen bereden muss. Wenn du mindestens einen Meistertitel hast, in einem Bereich der nachhaltige Energie oder Umweltschutz betrifft, dann melde dich hier an!

Re: Solarlog

Beitragvon RAINBOW » Do 30. Jul 2009, 07:30

Hallo Uwe,

das Freischalten der Händler ist nach wie vor der Job von Lothar. Ich hab ihn informiert.
Hat er deine Gewerbeanmeldung schon? Ohne geht´s nicht.


Gruß

rainbow :rainbow:
Benutzeravatar
RAINBOW
Admin
 
Beiträge: 408
Registriert: So 11. Mai 2008, 10:39
Wohnort: Regen

Re: Solarlog

Beitragvon torro » Do 30. Jul 2009, 08:33

Hallo,

RAINBOW hat geschrieben:das Freischalten der Händler ist nach wie vor der Job von Lothar. Ich hab ihn informiert.
Hat er deine Gewerbeanmeldung schon? Ohne geht´s nicht.


na klar, und zwar am 23. juli per Email an info @ sonnenertrag.de rausgegangen, das stand ja da auch irgendwo bei der Anmeldung. Apropo ohne gehts nicht...wenn ich eine Anfrage erhalte und es fehlt etwas, dann frage ich beim Kunden einfach nach - aber da kam bisher auch nix.

mit ueber 4 Wochen Bearbeitungszeit ist dies natuerlich nicht besonders gluecklich.
torro
***
 
Beiträge: 32
Registriert: Di 31. Mär 2009, 22:32
Wohnort: 04329 Leipzig

Re: Solarlog

Beitragvon Sonnenertrag » Fr 31. Jul 2009, 03:17

Bitte hab noch etwas Geduld. Deine Anmeldung ist eingegangen und wird auch bearbeitet. Die Sache ist halt nicht so einfach wie es ausschaut. Dies möchte ich hier aber nicht öffentlich besprechen. Generell möchte ich deine Anfrage positiv beantworten, und der walter mit Sicherheit auch. Gib mir bitte noch dieses Wochenende. Hat jetzt nix mit schikane zu tun. Ehrlich.
Benutzeravatar
Sonnenertrag
*****
 
Beiträge: 1284
Registriert: Sa 21. Feb 2009, 13:45
Wohnort: 94209 Regen


Zurück zu Für das Meisterforum anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron