BATTERIE!!!!!

Re: BATTERIE!!!!!

Beitragvon lehmann28 » Mi 10. Feb 2016, 15:33

pesoelko hat geschrieben:...und jetzt missbrauche ich mal das unausgesprochene "Linkverbot"...

Es gibt kein unausgesprochenes Linkverbot! Sondern nur nervige Google-push up Link-Spamer ohne Bezug zum Thema Photovoltaik oder Solarwärme bzw. Solarenergie!

Der Tom 8-)
It's the first day, of the rest of your life.
lehmann28

Beitragvon lehmann28 » Mi 10. Feb 2016, 15:58

Hasenbaer hat geschrieben:...wenn du mich in ne Schublade stecken möchtest dann wenigstens in die richtige ,das wäre dann der Anarchist,DANKE.....
LOL... Das willst Du nicht wirklich, dann hätten sie Dir schon längst die PV-Module vom Carport geklaut, Deinen Garten zum Campen benutzt und die Scheiben von Deinem Auto eingeschmissen.

Hasenbaer hat geschrieben:Ja Gemeinschaft fänd ich super ,gabs schon mal bei uns wurde zerstört,wie alles andere,und jetz kuckn sich bei uns im Ort nicht mal mehr die Nachbarn an...

Na wenn nur solche Griesgrämer wie Du bei Euch im Ort leben und auf ihrem eigenen Egotrip sind, dann ist das kein Wunder, daß keiner mit dem anderen etwas zutun haben will. Aber wenn Du die gute alte DDR wieder haben willst, würde ich es an Deiner Stelle mal in Nordkorea versuchen. Da findest Du das alles fein säuberlich wieder.

Hasenbaer hat geschrieben:Ach ich gebs auf.....will mich nicht streiten...
Ick och net. Will lieber diskutieren und Meinungen austauschen, aber dazu muß das Gegenüber auch wollen und mitmachen. Nur mit rummaulen und immer behaupten das alles ***** ist, hilft da nicht viel.

Hasenbaer hat geschrieben:Aber eine Frage hätt ich doch ,wie wird bitte der Strom im öffentlichen Netz so geteilt das auch der Ökostrom bei den Leuten ankommt ohne dreckigen Strom? Ach so ich vergaß unser Strom is ja grün und Dreck bekanntlich braun...

Ich weiß jetzt nicht wo Du ein Problem hast. Du lieferst den erzeugten Strom ins Netz des Versorgungsnetzbetreibers und der verteilt ihn wieder da hin, wo er gebraucht wird. Ob das nun Braunkohlestrom, Atomstrom, Sonnenstrom, Windstrom oder Sonst-irgendein-Strom ist, spielt dabei doch ersteinmal keine Rolle. Das Produkt Solarstrom ist im Netz und wird vorrangig behandelt. Also verdrängt es den dreckigen Braunkohle- oder Atomstrom. Ob Du jetzt zu 100% Ökö-Strom bekommst, Dein Nachbar 100% Atomstrom und die Firma 300m weiter 100% Braunkohlestrom. Oder ob jeder von Euch einen Anteil von je 33% der Stromart geliefert bekommt, ist doch Jacke wie Hose.

Deshalb gibt es ja die solidarische Gemeinschaft der Energieerzeuger und Energieverbaucher. Jeder trägt einen kleinen Teil dazu bei. Egal ob es in Form von Stromanteilen ist oder es in Form einen Geldbetrages umgelegt wird. Nimm doch einmal Deine Krankenversicherung. Du sagst doch auch nicht. Ich war die letzten 10 Jahre keinen Tag krank, warum muß ich in die Krankenversicherung einzahlen. Dann müsstest Du auch aus Deinem eigenen Portemonaie die Geburt Eurer Kinder, das gebrochene Bein oder die Blinddarm Operation bezahlen. Na da möchte ich Dich ersteinmal sehen, wenn das passieren sollte. Da kämest Du bestimmt wieder schnell runter und bist froh in so einem freien Land leben und arbeiten zu dürfen.

Der Tom 8-)
lehmann28

Beitragvon pesoelko » Mi 10. Feb 2016, 16:09

lehmann28 hat geschrieben:
Hasenbaer hat geschrieben:Aber eine Frage hätt ich doch ,wie wird bitte der Strom im öffentlichen Netz so geteilt das auch der Ökostrom bei den Leuten ankommt ohne dreckigen Strom? Ach so ich vergaß unser Strom is ja grün und Dreck bekanntlich braun...

Ich weiß jetzt nicht wo Du ein Problem hast. Du lieferst den erzeugten Strom ins Netz des Versorgungsnetzbetreibers und der verteilt ihn wieder da hin, wo er gebraucht wird. Ob das nun Braunkohlestrom, Atomstrom, Sonnenstrom, Windstrom oder Sonst-irgendein-Strom ist, spielt dabei doch ersteinmal keine Rolle. Das Produkt Solarstrom ist im Netz und wird vorrangig behandelt. Also verdrängt es den dreckigen Braunkohle- oder Atomstrom. Ob Du jetzt zu 100% Ökö-Strom bekommst, Dein Nachbar 100% Atomstrom und die Firma 300m weiter 100% Braunkohlestrom. Oder ob jeder von Euch einen Anteil von je 33% der Stromart geliefert bekommt, ist doch Jacke wie Hose.

Deshalb gibt es ja die solidarische Gemeinschaft der Energieerzeuger und Energieverbaucher. Jeder trägt einen kleinen Teil dazu bei. Egal ob es in Form von Stromanteilen ist oder es in Form einen Geldbetrages umgelegt wird. Nimm doch einmal Deine Krankenversicherung. Du sagst doch auch nicht. Ich war die letzten 10 Jahre keinen Tag krank, warum muß ich in die Krankenversicherung einzahlen. Dann müsstest Du auch aus Deinem eigenen Portemonaie die Geburt Eurer Kinder, das gebrochene Bein oder die Blinddarm Operation bezahlen. Na da möchte ich Dich ersteinmal sehen, wenn das passieren sollte. Da kämest Du bestimmt wieder schnell runter und bist froh in so einem freien Land leben und arbeiten zu dürfen.

Der Tom 8-)

Super Antwort :!:
......und genau nach dem Schema machen wir jetzt hier weiter.
Klasse Tom :luke: :beer:

Der nächste ist dann hier genauso sachlich dran.

Gruß
Peter
pesoelko
Mod

Beitragvon Hasenbaer » Mi 10. Feb 2016, 23:24

uuuiiiuuuu,,na dann lass uns mal ein wenig abschweifen,

also du bist frei,ja wie frei bist du denn ????

Schön du hast die Freiheit zu wählen aber ja nur das was dir angeboten wird oder eben vorgesetzt wird ,wie zum Beispiel Politiker ,schön du kannst wählen zwischen denne die dir vorgestzt werden ,wovon nicht ein einziger in deinem Intresse handelt..
Geht weiter beim Essen das ja komplett vergiftet ist und uns alle krank macht,aber geil wir gehn trotzdem in jeden Supermarkt und hoffen da am besten noch ein Schnäppschen zu schiessen,aber macht ja nix wir werden eben krank gemacht und bekommen ja klei die Pille dagegn und glei noch eine hinterher gegen die Nebenwirkung,läuft solange alle damit Geld verdienen.
Ja und Chemtrails gibts ja nicht wenn ich nicht zum Himmel schau,ohjeh ;wenn du mal was regergieren möchtes kann ich dir Peter Altnickel Thema geoingeneuring (chemtrails)siehs dir an und dann sag mir das es keine chemtrails gibt, die unser Wetter nicht beeinflussen und die Pflanzen und Tiere auch nix merken davon,anders als in unserm freien Land haben in anderen Ländern Wissenschaftler Tests gemacht und es auch veröffentlicht,aber richtig ich hab die Freiheit wegzuschaun...

Und schön du kannst dir deine Arbeit frei wählen um dein Geld zu verdienen ,das du dann für Zeugs ausgibst was du eigentlich nicht brauchst ,oh nicht zu vergessen die Reisefreiheit...was du ja aber nur kannst wenn du Geld hast ,was ja sowieso der Maßstab aller Dinge und Gesetzte ist ,wow man sind wir frei.....

Und ja ich wuchs die ersten 12 Jahre in der Ostzone auf und ja ich bin darauf stolz aber nicht auf das System als solsches weil das genau so beschissen war wie das heutige,(aber kannst ja mal nachlesen bis zum Mauerbau konnte die ddr ohne Hilfe überleben,ich nenn das autark).

Und wenn du mir jetz erzählen willst das wir nix hatten ,dann sag ich dir wir hatten alles,und ganz oben stand m
Menschlichkeit ,niemand musste hungern und auf der Strasse musste auch keiner leben,ach und Drogenzeugs war auch eher nichts,und ja wir waren als Kinder immer draussen und haben miteinander gespielt,im Gegenteil zu heut wo die Kids schon in der 1ten Klasse mit iphon rumlaufen ,aber natürlich nur zur Sicherheit,(geil und nebenbei vereinsamen de Bälger ,weil man ja dank internet und Communitys und lustigen smilies,verlernt sich mit echten Menschen zu unterhallten,(kuckt euch die 12 bis 15jährigen doch an)!
Worin besteht Fortschritt ?Der ja nur da ist um unser Leben einfacher und bequemer zu machen und niemand merkt das wirklich in jedem Arbeitsbereich die Maschienen die Arbeit sowieso viel besser als der Mensch erledigen kann.
Okay zähl eins und eins zusammen,wir tun alles dafür um nicht mehr gebraucht zu werden,aber bloss gut mir stehts frei zu gehn wohin ich will...Ich bin der letzte der die DDr wiederhaben möchte...Ich bin gegen jede Form der Zwänge und wenn du dich mal wirklich mit ANARCHIE beschäftigen würdest ,würdest du merken das es bedeudet: OHNE GEWALT DEN NÄCHSTEN UND SEIN TUN ZU ACHTEN,UND EHER MIT IHM STATT GEGENEINANDER ,ALSO GEMEINSCHAFT ,,UND BESITZ WIRD GETEILT ....UND JEDER HILFT DEM NÄCHSTEN OB WEIS, BRAUN .GELB ob FRAU ODER MANN ,chinesen oder Araber scheissegal wir alle sind Menschen und haben rotes Blut,UND NIEMAND HAT DAS RECHT ÜBER IRGEND EINE PERSON ZU BEFEHLEN ODER ZU UNTERDRÜCKEN AUCH DIE MIT GELD NICHT .KEINE MACHT FÜR NIEMAND ....
JA ich glaub tatsächlich an Menschlichkeit die über allem stehn könnte,und auch das die Menschen ohne Regierungen leben könnte und vor allem ohne Geld weil das unsere Ketten der Freiheit sind..
DAS WÄRE EIN SO SCHÖNES LEBEN,ja das glaub ich wirklich........
ACH HÄT NOCH EIN TIP GIB MAL BILDERBERGER KONFERENZ EIN ,den sie sind es die uns versklaven wollen und es auch tun ,natürlich Global und mit Hilfe ihres Geldes und ihrem Geldsystem,aber natürlich hast du die Freiheit es nicht zu tun....

So na dann pflüg mich wieder auseinander ,ik freu mir schon druff....

bis denne der hase

schön wäre auch wenn du mir meine Rechtschreibfehler anmarkern würdest und das ganze dann mit ner Note bewerten könntestest,so tun das Erwachsene doch mit Kindern eben,kleiner Witz......
"Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage,NICHT für das was andere verstehen"
http://public.solarmonitoring.net/dashb ... j2iA3vc3s7
Hasenbaer

Beitragvon Hasenbaer » Mi 10. Feb 2016, 23:41

Wer es glaubt,wer sagt denn das die nicht unsern ököstrom zu 100% in unsere Nachbarländer verhöckern nur das wir hier weiter Atomstrom verkaufen könn?Und wer kontroliert dieses und wer kontroliert die die es kontrolieren??das ist einfach lächerlich .....
"Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage,NICHT für das was andere verstehen"
Hasenbaer

Beitragvon Hasenbaer » Do 11. Feb 2016, 09:37

Ich hab noch was zu ergänzen zum thema Freiheit:
benutzt doch mal euere Freiheit und schlaf aus und geh heut nicht auf Arbeit und verbring ein schönen Tag mit deiner Frau und Kindern ich wette sie würden es dir danken.
Aber was passiert denn dann ,Angst ....vor allem sein Job zu verlieren ,kein Geld mehr zu haben um dir deine Gesundheit leisten zu können geschweige denn dich umdeine Familie zu kümmern .....weil ohne Geld bist am Arsch ,so wirds ja reingebrügellt in die Köpfe der ...ich nenn sie ja gerne Systemlinge.....

Du glaubst doch nicht ernsthaft der Sinn des Lebens auf der Welt besteht darin bis 67 zu maloren um ein tollen Job zu haben in nem schickn Haus zu wohnen und naja klar ein gutes deutsches Auto steht natürlich auch zur Vervügung am besten 2 für die Frau noch eins,und das ist es dann????
Nicht zu vergessen das du dich dann mit 67 so kaputtgerammelt hast und dich deine Ernährung so krank gemacht hast,das du dann von deinem erarbeitetem Vermögen sowieso nichts ausgeben und geniessen kannst,ach hat ja vergessen das wir ja alles nur für unsere Kinder tun.....das die ein besseres Leben als wir selbst haben.

So danach wirst du ins betreute Wohnen abgeschoben dein Bezitz und alles wofür du gelebt hast ,nehmen deine Kinder und die verkaufens dann weil die generation vielleicht keinen Bock haben sich von all dem schönen Materielen Dingen geiseln zu lassen,,wenn sie Schlau sind ..
Und genau da ist das Problem da unsere Kinder ja in die Schule müssen ,wie MÜSSEN???? Denn genau da werden sie dumm gemacht aber egal ich hab ja keine Zeit weil ich denn ganzen Tag auf Arbeit bin also überlass ich die Bildung unserer Spröslinge eben dem System ,muss ja.

Also dann Freunde geniest und feiert schön eure Freiheit die in Wirklichkeit ein sehr nett ausgereiftes und sehr gut durchdachtes Gefängnis ist!!!

der hase
Hasenbaer

Beitragvon Hasenbaer » Fr 12. Feb 2016, 11:37

So Freunde,

ich möchte gern meine Aussagen mit Fakten belegen,und dann ist gut mit nicht Solarthemen:

Eure DEMOKRATIE : https://www.youtube.com/watch?v=Rx5SZrO ... 2142797575

CHEMTRAILS: https://www.youtube.com/watch?v=LsGcPJH5GBY
sind 4 Teile mit 15min die sich lohnen

GEORGE ORWELL/Hörbuch: https://www.youtube.com/watch?v=f-ELGQtOGKw
sollte jeder kennen

NAJA und Die ANSTALLT : https://www.youtube.com/watch?v=hnH10TfhkOQ
ist sehr gut wenn man genau zuhört......

Fast vergessen,DIE BILDERBERGER: https://www.youtube.com/watch?v=JXrp9ZYsJLk

Holger Strohm: https://www.youtube.com/watch?v=Ad84TcZWqv4

https://www.youtube.com/watch?v=t7tnuCY8qjs

Hat natürlich jeder die FREIHEIT wegzuschauen und alles als VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN in die Schublade zu stecken.....oder ihr wacht einfach mal auf......ein wunderschönes WOCHENENDE und natürlich WELTFRIEDEN für uns Menschen....
MFG Häschen

PS.natürlich spende ich für SONNENERTRAG,auch wenn ich für mich wenig interresantes zu lesen find,solang das bedruckte Pappier auch nur einen Wert hat,steck ichs nur in solche Sachen.......
Hasenbaer

Beitragvon emma2011 » Mo 28. Mär 2016, 21:36

Vielen vielen Dank für diese Beiträge hier ! Die bringen einen technisch echt weiter ! :rofl:
Hier sollte ein Admin den ganzen Betrag löschen !!!

LG
Ich Emma
emma2011

Beitragvon Wolfsolar » Mo 28. Mär 2016, 22:34

Hallo...

emma2011 hat geschrieben,

Meine volle Zustimmung! :!: Wollte ich schon lange mal Posten, aber... :umbrella:

Mit :sun: Grüßen Wolfsolar
http://www.solarlog-home0.de/wolfsolar-bucha
http://www.sonnenertrag.eu/de/wolfsolar/unterwellenborn-ot-bucha/6090/11560.html
Meine Anlage:
42°Neigung/180°Ausrichtung/11,5 kWp/50 Aleo S_19/230W mono/2xWR SMA SB 5000TL-20/Einlegesystem/SolarLog500
Wolfsolar

Beitragvon welfenstrom » Di 29. Mär 2016, 01:08

Lieber Hasenbaer,

dieser thread wurde mit dem Thema "Batterie" eröffnet. Auch wenn Du den unbändigen Wunsch verspürst, uns Dein gesamtes Weltbild von Chemtrails über Anarchie bis Weltfrieden zu erklären - es gehört hier nicht her. Wenn hier weiter über irgendwelche Verschwörungstheorien diskutiert werden sollte, mache ich den thread zu. Also bitte: Zurück zum Thema!
welfenstrom
Mod

Beitragvon lehmann28 » Di 29. Mär 2016, 10:48

welfenstrom hat geschrieben:...dieser thread wurde mit dem Thema "Batterie" eröffnet. Auch wenn Du den unbändigen Wunsch verspürst, uns Dein gesamtes Weltbild von Chemtrails über Anarchie bis Weltfrieden zu erklären - es gehört hier nicht her. Wenn hier weiter über irgendwelche Verschwörungstheorien diskutiert werden sollte, mache ich den thread zu. Also bitte: Zurück zum Thema!

Ich habe es ja oben im Guten versucht, aber wenn ich schon diese Verschwörungstheorien höre, dann kann ich so eine Diskussion irgendwie nicht mehr ernst nehmen. Zweifeln, nachhaken, unbequeme Fragen stellen ist ja vollkommen ok. Mache ich auch. Aber bei Chemtrails und Lügenpresse hört es bei mir auf. Da fangen aufeinmal Leute über Dinge zu reden, die sie glaube selber nicht so richtig verstehen.

Löschen der Beiträge ist aber auch nicht ok. Dann lieber mit einem Hinweis verschieben. Ansonsten ist das für mich ebenfalls eine Art von Zensur.

Der Tom 8-)
lehmann28

Beitragvon welfenstrom » Di 29. Mär 2016, 11:09

Ich sehe nicht, dass irgend jemand Hasenbaer mit vernünftigen Argumenten von seinen Vorstellungen abbringen kann - darüber hinaus hat eine solche Diskussion unter dem Thema "Batterie" aber auch nichts zu suchen. Dennoch: Bezüglich der Beiträge habe ich nichts von löschen geschrieben - das war EMMA - ich werde den thread einfach schließen, wenn hier weiter über Chemtrails, dem Wohl der Anarchie oder anderen Unsinn geschrieben werden sollte.
welfenstrom
Mod

Beitragvon pesoelko » Di 29. Mär 2016, 15:40

emma2011 hat geschrieben:Vielen vielen Dank für diese Beiträge hier ! Die bringen einen technisch echt weiter ! :rofl:

LG
Ich Emma

Wolfsolar hat geschrieben:Hallo...

emma2011 hat geschrieben,

Meine volle Zustimmung! :!: Wollte ich schon lange mal Posten, aber... :umbrella:

Mit :sun: Grüßen Wolfsolar

Einen Teufel werden wir tun und einen Beitrag einfach löschen, der mit einem zeitgemäßen Thema zu tun hat, denn mehrere interessieren.
Wäre er nicht nach mehr als 6 Wochen wieder hervorgeholt worden, kein Mensch würde noch drüber nachdenken(egal welcher Müll noch zum Ende dort reingeschrieben wurde).
Sollte der Threadstarter nicht wieder zum Thema zurückkommen, steht es welfenstron natürlich frei ihn sofort mit entsprechender Begründung zu schließen.

Gruß
Peter
pesoelko
Mod

Beitragvon lehmann28 » Di 29. Mär 2016, 16:03

pesoelko hat geschrieben:Einen Teufel werden wir tun und einen Beitrag einfach löschen, der mit einem zeitgemäßen Thema zu tun hat, denn mehrere interessieren.
Wäre er nicht nach mehr als 6 Wochen wieder hervorgeholt worden, kein Mensch würde noch drüber nachdenken(egal welcher Müll noch zum Ende dort reingeschrieben wurde).
Sollte der Threadstarter nicht wieder zum Thema zurückkommen, steht es welfenstron natürlich frei ihn sofort mit entsprechender Begründung zu schließen.

Wieso trennen die Moderatoren nicht einfach die 3 Beiträge ohne Themenzusammenhang aus dem Thread und machen dafür einen extra Thread auf? Dann wäre das doch wieder eine saubere Sache und alles passt wieder zueinander? Oder spricht etwas dagegen?

Ist nur so eine Idee von mir. Niemand wird in seiner Meinungsäußerung beschnitten. Die Beiträge im thread passen wieder zusammen. Keiner muß den Thread schließen. ...usw.

Der Tom 8-)
lehmann28

Beitragvon pesoelko » Di 29. Mär 2016, 16:38

lehmann28 hat geschrieben:Wieso trennen die Moderatoren nicht einfach die 3 Beiträge ohne Themenzusammenhang aus dem Thread und machen dafür einen extra Thread auf? Dann wäre das doch wieder eine saubere Sache und alles passt wieder zueinander? Oder spricht etwas dagegen?

Ist nur so eine Idee von mir. Niemand wird in seiner Meinungsäußerung beschnitten. Die Beiträge im thread passen wieder zusammen. Keiner muß den Thread schließen. ...usw.

Der Tom 8-)

Hallo Tom,

und wie würdest Du den so entstandenen neuen Thread dann nennen?
und was noch dazu kommt, passt das irgendwo dazu - in welche Kategorie ohne dass sich jemand anderer aufregt?
und wer diskutiert dann darüber noch im neuen Thread? - Hasenbaer hat sich seither nicht mehr gemeldet und alle anderen finden die Beiträge unpassend und uninteressant. ;)

Gruß
Peter
pesoelko
Mod

VorherigeNächste

Zurück zu Speicherlösungen