Witz des Tages

Diskussionen über "Gott und die Welt". Fühlt euch wie zu Hause. :)

Witz des Tages

Beitragvon Jacob » Mi 21. Jan 2015, 09:10

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune Eure Lieblingswitze posten.
Ich fang an:
Ein Windrad funktionierte durch eine Solaranlage. Aber plötzlich funktionierte die Solaranlage nicht mehr. Wieso? Weil die Solaranlage sich mit Sonnencreme eingecremt hat!
Liebe Grüsse,
Jacob
Benutzeravatar
Jacob
**
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 14:32
Wohnort: Dresden

Re: Witz des Tages

Beitragvon Wolfsolar » Do 22. Jan 2015, 00:26

Hallo...

Hallo Jakob, Grüße Dich hier im Forum! ;)

Jacob hat geschrieben,
Ein Windrad funktionierte durch eine Solaranlage.

Das ist der größte Schwachsinn, den ich je gehört habe und kann überhaupt nicht darüber lachen! :roll:

Jacob hat geschrieben,
Aber plötzlich funktionierte die Solaranlage nicht mehr. Wieso? Weil die Solaranlage sich mit Sonnencreme eingecremt hat!

Und diesen "Witz" stufe ich als den dümmsten Witz, den es je gab, ein! :D

PS: Den "Witz" kannste ja Mal im Kindergarten deiner Tochter zum Besten geben. Da werden die Kinder dumm gucken und sagen, "He Onkel, du bist aber dumm!" :rofl:

Mit :sun: Grüßen Wolfsolar
http://www.solarlog-home0.de/wolfsolar-bucha
http://www.sonnenertrag.eu/de/wolfsolar/unterwellenborn-ot-bucha/6090/11560.html
Meine Anlage:
42°Neigung/180°Ausrichtung/11,5 kWp/50 Aleo S_19/230W mono/2xWR SMA SB 5000TL-20/Einlegesystem/SolarLog500
Benutzeravatar
Wolfsolar
*****
 
Beiträge: 1011
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 14:54
Wohnort: 07333 Unterwellenborn

Re: Witz des Tages

Beitragvon pesoelko » Do 22. Jan 2015, 10:25

Wolfsolar hat geschrieben:PS: Den "Witz" kannste ja Mal im Kindergarten deiner Tochter zum Besten geben. Da werden die Kinder dumm gucken und sagen, "He Onkel, du bist aber dumm!" :rofl:

Mit :sun: Grüßen Wolfsolar

in seinem Begrüßungsthread Jacob hat geschrieben:Hi, ich bin Jacob und komme aus Dresden. Ich bin verheiratet und hab eine zweijährige Tochter.
Ich hoffe hier viele interessante Themen und Gesprächpartner zu finden.
Freue mich ein Teil eurer Communitz zu sein.

Der Witz stammt auch von Zambo.ch = einer Webseite für Kinder von Schweizer Radio und Fernsehen(ist aber dort genauso dämlich)

Was aber nicht heißt, dass man hier trotzdem auch sachdienliche Themen diskutieren kann.

Gruß
Peter

Edit: Im Übrigen hat sowas unter dem Forum Photovoltaik absolut nicht zu suchen - hab es unter "Sonstiges Tratsch und Plauderecke" nun plaziert.
Benutzeravatar
pesoelko
Mod
 
Beiträge: 1090
Registriert: So 22. Jun 2008, 08:46
Wohnort: nördlich von München

Re: Witz des Tages

Beitragvon Jacob » Do 22. Jan 2015, 23:13

Was sagt ihr über diesen Witz:
Früher hieß es immer:
"Iß schön den Teller leer, dann scheint morgen die Sonne!"
Und, was haben wir davon?
Dicke Kinder und Erderwärmung.....
Liebe Grüsse,
Jacob
Benutzeravatar
Jacob
**
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 14:32
Wohnort: Dresden

Re: Witz des Tages

Beitragvon LumpiStefan » Fr 23. Jan 2015, 10:15

Jacob hat geschrieben:Was sagt ihr über diesen Witz:
Früher hieß es immer:
"Iß schön den Teller leer, dann scheint morgen die Sonne!"
Und, was haben wir davon?
Dicke Kinder und Erderwärmung.....


Nachdem es hier ja ein Forum ist, bei dem es um Solarthermie und Photovoltaik geht, hast Du den wichtigsten Punkt vergessen:
Warmes Wasser und Strom haben wir da natürlich auch...
Insofern nicht nur die negativen Punkte :-p

Stefan
Benutzeravatar
LumpiStefan
****
 
Beiträge: 476
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 23:23

Re: Witz des Tages

Beitragvon SonnenSepp » Di 25. Aug 2015, 14:09

Ich kann über die Witze ehrlich gesagt nicht wirklich lachen :/
Benutzeravatar
SonnenSepp
**
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 7. Jul 2014, 15:21
Wohnort: Buxtehude

Re: Witz des Tages

Beitragvon heiner » Do 14. Apr 2016, 12:22

Hab den Witz erst jetzt gelesen..
:rofl: :rofl: :rofl:
Aber ich finde ihn gut! Merke ich mir! 8-)
heiner
*
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 20. Aug 2013, 12:54

Re: Witz des Tages

Beitragvon steffan » Fr 20. Okt 2017, 13:22

Kommt ein Mann zum Frauenarzt und setzt sich ins Wartezimmer. Fragt die Sprechstundenhilfe: "Sind Sie nicht ein bisschen falsch hier?"

Mann: "Nein, hier bin ich richtig.

Er geht ins Behandlungszimmer. Der Arzt kommt herein und fragt den Mann erneut: ... "Meinen Sie nicht, dass Sie ein bisschen falsch sind?"

Mann: "Nein. Sie waren doch der Arzt, der meiner Frau die Spirale eingesetzt hat?!"

Arzt: "Ja..."

Mann, nach unten zeigend: "Abmachen...."


Quelle: link entfernt
steffan
*
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 20. Okt 2017, 00:34

Re: Witz des Tages

Beitragvon Wolfsolar » Fr 20. Okt 2017, 22:56

Hallo...

So ne alte Klamotte, hat schon nen ewigen Bart. :ohno: :rofl:

Mit :sun: Grüßen Wolfsolar
http://www.solarlog-home0.de/wolfsolar-bucha
http://www.sonnenertrag.eu/de/wolfsolar/unterwellenborn-ot-bucha/6090/11560.html
Meine Anlage:
42°Neigung/180°Ausrichtung/11,5 kWp/50 Aleo S_19/230W mono/2xWR SMA SB 5000TL-20/Einlegesystem/SolarLog500
Benutzeravatar
Wolfsolar
*****
 
Beiträge: 1011
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 14:54
Wohnort: 07333 Unterwellenborn


Zurück zu Tratsch und Plauderecke ( SmallTalk )

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron