Plugin für die Dreambox

Anregungen, Wünsche, Ideen...

Plugin für die Dreambox

Beitragvon bowman » Mi 19. Apr 2017, 16:48

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, sich seine Homepage auf der Dreambox darstellen zu lassen oder einen Zugriff auf den Solarlog herzustellen? Habe gestern meine Dreambox mal wieder auf den aktuellsten Stand gebracht und da viel mir der Gedanke "Dreambox - Solarlog" ein. Habe im Netz schon gestöbert. Da hatten anscheinend schon mehr Leute den Einfall. Die Einträge stammen aus den Jahren 2010 - 2014. Ob sie jedoch dazu Lösungen gefunden haben, habe ich nicht herausgefunden. Was "brauchbares" fand ich jedoch nicht.

Über den Webbrowser der Dreambox könnte es jedoch funktionieren? Leider habe ich keine Tastatur und Maus an der Dreambox angeschlossen. Hat dies schon jemand einmal ausprobiert?

Gruß

Klaus
40 monokristalline Solarmodule (Sharp) NU-S0E3E - 3 Strings
Süd-West, 38 Grad Dachneigung
SMA SunnyBoy 4200 TL HC und SB 2100 TL
Leistung: 7,2 kWp
Solarlog 300
Benutzeravatar
bowman
****
 
Beiträge: 200
Registriert: Sa 1. Aug 2009, 19:11

Zurück zu Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron