Santerno WR

Alles rund ums Thema Wechselrichter

Santerno WR

Beitragvon Mat Padmos » Mi 14. Dez 2016, 17:51

Wer kenn sich aus mit Santerno WR. Di Firma die meine 4 instaliert hat ist Pleite.
So weit ich weiß gibt es keine Vertretung mehr für Santerno in der BRD oder weiss jemanden wem ich da ansprechen könnte ?
Mat Padmos
*
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 20. Jun 2014, 09:35

Re: Santerno WR

Beitragvon lehmann28 » Mi 14. Dez 2016, 19:20

Mat Padmos hat geschrieben:Wer kenn sich aus mit Santerno WR. Di Firma die meine 4 instaliert hat ist Pleite.
So weit ich weiß gibt es keine Vertretung mehr für Santerno in der BRD oder weiss jemanden wem ich da ansprechen könnte ?


Sag uns doch einfach mal was Du genau für Geräte (Typenschild) hast.

- Welche Schwierigkeiten/Probleme hast Du damit?
- Was hast Du bisher schon unternommen?
- In welcher Weise sollen wir Dir helfen?

Der Tom 8-)
It's the first day, of the rest of your life.
Benutzeravatar
lehmann28
*****
 
Beiträge: 1202
Registriert: Sa 21. Feb 2009, 17:21


Zurück zu Wechselrichter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste