abweichende Darstellung in der Tagesansicht

Alles rund ums Thema Datenlogger (außer SolarLog)

abweichende Darstellung in der Tagesansicht

Beitragvon morgentau » Sa 14. Jun 2014, 13:17

Hallo zusammen,

Frage zur Darstellung der Ertragsdaten:

- wo im html-Code (visu.html? oder links.html?) kann ich die Haken für "Ertrag/Udc/Idc/...usw." in der Tagesansicht aktivieren/deaktivieren?

- je nachdem aus welcher Ansicht (Monats-/Jahres-/Gesamtübersicht) man zur Tagesansicht kommt, sind sehr viel mehr Haken gesetzt als bei direktem Aufruf der Tagesdaten. Wo muss man hier in den html-Code eingreifen, um eine einheitliche Darstellung in der Tagesansicht zu erreichen?

home-page: http://www.ottersweier-solar.de/

Vielen Dank für euere Unterstützung.

sonnige Grüße

morgentau
morgentau
*

Re: abweichende Darstellung in der Tagesansicht

Beitragvon das399igste » Sa 14. Jun 2014, 14:38

Hallo morgentau,

welche Haken aktiviert oder daktiviert sind wird über die Variable flag= gesteuert.

In der Expert-Version kann man mit dem Code-Generator die per default ausgewählten Flags definieren. Der entsprechende Wert für flag= wird dann berechnet und in der links.html gespeichert.

Bei Dir sehe ich, das alle Flags bis auf die Ertragline abgeschaltet sind (var flag=1). Allerdings wird dann in den Aufrufen der einzelnen Ansichten der Wert für flag= noch zusätzlich fest definiert.

Code: Alles auswählen
flag=624"+flag+"

Das Ergebnis wäre hier flag=6241. Der Wert 6241 ist aber nicht im gültigen Bereich.

Also entweder im Seitenaufruf
flag=624&

oder
var flag=624

und im Seitenaufruf dann
flag="+flag+"&

Sonnige Grüße
Harald
Alles meine persönliche Meinung. Ohne Gewähr für Vollständigkeit oder Richtigkeit.
Mitglied im SFV
Bild Bild
das399igste
Mod

Zurück zu Datenlogger