Falsche Werte in der Ereignisanzeige Solarlog 200

Alles rund ums Thema Datenlogger (außer SolarLog)

Falsche Werte in der Ereignisanzeige Solarlog 200

Beitragvon emma2011 » Di 29. Mär 2016, 21:34

Hallo,

mir ist gerade aufgefallen das in der Ereignisanzeige ab und zu falsche Werte stehen.

Ich habe eine Anlage mit einem SO und einem WR (Bild3), wenn ich in der Ereignisanzeige die Filter setze
tauchen plötzlich mehrere WRs auf, mal zwei, mal drei (Bild1 und2 )
Woher kommt das und was kann ich tun ?

LG
Emma
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
emma2011
***
 
Beiträge: 69
Registriert: Fr 16. Dez 2011, 12:43

Re: Falsche Werte in der Ereignisanzeige Solarlog 200

Beitragvon LumpiStefan » Di 29. Mär 2016, 23:22

Wenn Du auf "Auswahl zurücksetzen" gehst, wird die Referenz auf Deine Anlage gelöscht und wohl irgendein Default verwendet....
Vor der Wahl: http://www.hlcsb.de/SL/events.html?url= ... ork4u24.de
Nach der Wahl: http://www.hlcsb.de/SL/events.html?WR=- ... &Fehler=-1
Da muss Harald wohl mal aktiv werden., oder die Zurücksetzenfunktion nicht mehr verwenden...

Stefan
Benutzeravatar
LumpiStefan
****
 
Beiträge: 480
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 23:23


Zurück zu Datenlogger

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste