Saubere Energie aus der Wüste

Ernährung, Gesundheit, Natur, Umweltprobleme, Umweltverschmutzung usw.

Re: Saubere Energie aus der Wüste

Beitragvon Rita » Mi 29. Jun 2016, 08:05

Es stimmt das solche Energie eine gute Idee ist wir hatten ein Kundenevent durch spiritofevent edit welfenstrom: link entfernt gemacht und genau solche Energie war das Thema, man muss echt darüber nachdenken wie man am einfachsten von der Sonne Energie kriegen kann , denn es werden immer mehr Menschen aub dieser Weld und wir glauben das man neu Wege finden mussen wie wie Erergie erzeugen. Und am einfachsten were es die :sun: zu benutzen.
Letzte Warnung: Du bist bereits einmal von Pesoelko wegen zweier forenfremder links verwarnt worden. Beim nächsten link, der nichts mit dem Thema Photovoltaik zu tun hat, bist Du draußen.
Rita
*
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 10:58

Re: Saubere Energie aus der Wüste

Beitragvon lehmann28 » Mi 29. Jun 2016, 08:52

Rita hat geschrieben:Es stimmt das solche Energie eine gute Idee ist wir hatten ein Kundenevent durch spiritofevent.de gemacht und genau solche Energie war das Thema, man muss echt darüber nachdenken wie man am einfachsten von der Sonne Energie kriegen kann , denn es werden immer mehr Menschen aub dieser Weld und wir glauben das man neu Wege finden mussen wie wie Erergie erzeugen. Und am einfachsten were es die :sun: zu benutzen.


Ich würde sagen, das war der dritte Link der nichts mit PV zutun hat. Und tschüß!

Der Tom 8-)

P.S: Rita sollte vielleicht nocheinmal in einen Deutschkurs gehen und ein bißchen Rechtschreibung üben. Bei solchen Beiträgen bekomme ich immer Augenherpes.
It's the first day, of the rest of your life.
Benutzeravatar
lehmann28
*****
 
Beiträge: 1202
Registriert: Sa 21. Feb 2009, 17:21

Re: Saubere Energie aus der Wüste

Beitragvon Wolfsolar » Mi 29. Jun 2016, 12:59

Hallo...

Ich habe mal in Ritas Link geschaut, da stimmt alles es mit der Grammatik, die haben bestimmt alle Abitur. ;) Aber Rita... wenn die wüsten wer sie vertritt!? :luke:

Mit :sun: Grüßen Wolfsolar
http://www.solarlog-home0.de/wolfsolar-bucha
http://www.sonnenertrag.eu/de/wolfsolar/unterwellenborn-ot-bucha/6090/11560.html
Meine Anlage:
42°Neigung/180°Ausrichtung/11,5 kWp/50 Aleo S_19/230W mono/2xWR SMA SB 5000TL-20/Einlegesystem/SolarLog500
Benutzeravatar
Wolfsolar
*****
 
Beiträge: 1012
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 14:54
Wohnort: 07333 Unterwellenborn


Zurück zu Umwelt und Ökologie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste