Schweiz plant den Atom Ausstieg

Schweiz plant den Atom Ausstieg

Beitragvon Sonnenertrag » Sa 11. Jun 2011, 14:46

Der Ausstieg soll so gut wie sicher sein. Allerdings rechnet man mit einer Laufzeit von 50 Jahren. Skandalös ist z.B. der Zustand des AKW Beznau. Nach vielen Aussagen soll Block 1 der älteste und marodeste Reaktor der Welt sein.
Wir als Deutsche können uns diesen zustand kaum vorstellen. Wenn man an die Schweiz und Österreich denkt, denkt man an Natur, Berge, Seen, und freundliche Menschen. :wine2:

Tja mal schauen, wie lange es dauert bis die Schweiz anfängt Ihr Image wieder aufzubessern und auf erneuerbare Energien umschwenkt.
Benutzeravatar
Sonnenertrag
*****
 
Beiträge: 1284
Registriert: Sa 21. Feb 2009, 13:45
Wohnort: 94209 Regen

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast